OF-4000 gratis testen

Unserer Software kennenlernen

OF-Software lädt interessierte Kunden zu einer unverbindlichen Vorführung aller Programmteile der Haustechniksoftware OF-4000 nach Birsfelden ein. Hier werden die Bedürfnisse der Firma abgeklärt und eine den Anforderungen gerechte Lösung in Zusammenarbeit mit dem Kunden skizziert. In der Regel werden zu diesem Zeitpunkt noch keine Entscheidungen gefällt. 

In einem nächsten Schritt offeriert OF-Software die vorgeschlagene Lösung, so dass der Kunde genau weiss, was seine Investitionskosten wären und mit welchen jährlich wiederkehrenden Kosten er für Wartung, Updates und Hotline und für Aufbereitung der IGH-Daten und der Verbandsdaten (suissetec, Gebäudehülle Schweiz, ...)  rechnen müsste.

Der Interessent kann sich anschliessend in Ruhe überlegen, ob er die Software testen möchte.

Software testen

Falls echtes Interesse an unserer Lösung besteht, installieren wir die Software für einen unverbindlichen Test auf dem EDV-System des Kunden. Wir passen dazu die Dokumentenvorlagen des Programms an die Bedürfnisse des Kunden an, bauen seine Logos ein und bereiten vorgängig die Datenbank gemäss Auskunft des Kunden vor. Parallel dazu schulen wir sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so ein, dass ab sofort produktiv mit dem System gearbeitet werden kann.

Der Kunde hat nun zwei Monate Zeit, die Software auf Herz und Nieren zu testen. Während des Testzeitraums steht der Firma unsere Hotline gratis zur Verfügung. Wenn nötig unterstützen wir einzelne Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit weiteren Schulungen.

Entscheiden

Nach Ablauf der Testphase entscheidet der Kunde, ob er mit unseren Programmen definitiv arbeiten möchte. Falls er von unserer Software nicht restlos überzeugt ist, kann er uns dies mit einem kurzen Anruf mitteilen.