Zufriedene OF-Kunden

Feruglio AG - Joel Sigrist

Feruglio AG in Rümlang

Joel Sigrist, Mitglied der Geschäftsleitung der Firma Feruglio AG in Rümlang. Die Firma arbeitet mit den mobilen Tools von OF-Software AG

"Mit OF-4000 sind unsere Arbeitsabläufe viel strukturierter geworden."

"Für uns war klar, dass wir eine Software brauchen, die unsere Monteure in die EDV miteinbezieht."

"Wo früher drei bis vier Telefonate notwendig waren, genügt heute ein Blick in das Auftragsmodul unseres neuen Programms."

Interview der Fachzeitschrift installateur + planer mit Joel Sigrist

Häfelin AG in Frauenfeld

Fabio Pollini, der Geschäftsinhaber der "Häfelin AG". Als innovatives Unternehmen sind sie gewöhnt, mit moderner EDV zu arbeiten.

"Gerade diese Praxisnähe spiegelt sich in der umfassenden Software, der OF-4000, wieder."

"Die Einfachheit des Programms hat mein Büropersonal überrascht und sofort überzeugt."

"Je länger wir damit arbeiten, umso überzeugter bin ich von diesem Programm."

"Die Möglichkeiten mit OF-4000 erleichtern unsere Arbeit im Büro und draussen auf der Baustelle enorm. Gerade die Auftragsbearbeitung, die Terminplanung, die modernen Apps für die Monteure und die nahtlose Verbindung zur Buchhaltung sind die Highlights. Wir haben überhaupt keine Doppelerfassungen mehr"Interview Pollini

Zum Interview der Fachzeitschrift installateur + planer mit Fabio Pollini

Petrig AG in Hegnau / Volketswil

Heinz Petrig, der Geschäftsinhaber der "Petrig AG, Metallbau und Sanitärfirma" arbeitet seit Jahren mit den Produkten von OF-Software AG.

"Die OF-Programme erleichtern seit vielen Jahren in meinem Betrieb die administrativen Arbeiten. Die Programme sind leistungsstark und zuverlässig."

"OF-4000 ist mehr als ein Programm zum Devisieren, Offerieren und Fakturieren. Mit OF-4000 und den Zusatzmodulen habe ich meine Baustellen voll im Griff."

"Ich könnte auf OF-4000 nicht mehr verzichten."

"Besonders schätze ich die gute Betreuung durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von OF-Software AG. Bei Hard- und Softwareproblemen wird mir sofort geholfen."

Webauftritt Blättler Sanitäre Anlagen AG

Blättler Sanitäre Anlagen AG in Hergiswil

Peter Blättler, Geschäftsleiter und Inhaber der Firma "Blätter Sanitäre Anlagen AG" wechselte 2014 von einem Mitanbieter zu OF-Software AG.

"Der Wechsel des EDV-Anbieters hat sich für mich voll ausbezahlt."

"Schon am zweiten Tag nach der Installation der neuen Software arbeitete mein Team produktiv."

"Dank des ausgereiften und vernetzten Programmes OF-4000 habe ich heute Übersicht über meine Baustellen und alle internen Daten."

"Der OF-Slogan 'Zeit für etwas Anderes' trifft für mich vollständig zu."

Steinmann Haustechnik AG in Baar

Philippe Steinmann leitet als VR Präsident die Firma Steinmann Haustechnik AG. Die Firma ist EDV Pionier der ersten Stunde. Sie hat 2014 zu OF-Software AG gewechselt.

"OF-4000 erleichtert unsere Büroarbeiten enorm, da wir mit dem Programm viel mehr können als nur Offerieren und Fakturieren."

"Wir erstellen z.B. einen Serviceauftrag im Nu noch am Telefon und können dem Kunden mit dem OF-4000 Terminplaner sofort einen verbindlichen Termin geben. Unsere Kunden schätzen das sehr!"

"Die Planung der Termine im Büro, die mit OF-4000 jetzt sehr einfach ist, hat die Anzahl der verrechenbaren Stunden unserer Servicemonteure signifikant erhöht."

"Das Management der Regierapporte ist in OF-4000 leicht; es gehen weder Material noch Stunden verloren."

Eichholzer Haustechnik AG in Oberwil-Lieli und Obfelden

Sabine Gündel, Mitglied der Geschäftsführung der Firma Eichholzer Haustechnik AG in Oberwil-Lieli. Die Firma hat im 2014 zu OF-Software AG gewechselt und benutzt u.a. das Zusatzmodul OF-Kreditoren und die OF-4000-Fibu-Schnittstelle.
 

"Mit OF-4000 und der Buchhaltungs-Schnittstelle zu Sage50 ist das Führen der Buchhaltung für uns Laien ein Kinderspiel."

"OF-4000 erstellt beim Ausdruck der Rechnungen mit Einzahlungsschein die Codierzeile automatisch, welche von der Bank erkannt wird. Somit sind das Einlesen der Debitorenzahlungen und die Debitorenkontrolle sehr effizient. Einfach genial!"

"Von der Debitorenkontrolle und den Kreditoren-Zahlungsläufen über die Mehrwertsteuerabrechnungen bis zum provisorischen Abschluss machen wir heute alles selber. Wir brauchen den Buchhalter nur noch für den definitiven Abschluss."

 

"Die Hilfeleistungen und Support des OF Teams lässt bei uns keine Wünsche offen. Ein super Einsatz des ganzen Teams, vielen Dank!"

Webauftritt Rohrer Sanitär und Haustechnik GmbH

Rohrer Sanitär und Haustechnik GmbH

Frau Rohrer, Administration und Büro
 

"Die Tatsache, dass wir OF-4000 unverbindlich testen konnten, hat uns beim Wechsel zu OF-Software sehr geholfen."

"Mein Team und ich haben uns unglaublich schnell in OF-4000 zurecht gefunden."

"Falls wir im Programm mal trotzdem nicht weiter wussten, erhielten wir vom OF-Team schnelle und freundliche Hilfe."