Wir entwickeln und verkaufen EDV-Lösungen für die Haustechnik (Sanitär, Heizung) und für Spengler, Dachdecker, ...

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n jüngere/n, kontaktfreudige/n

SupporterIn und KursleiterIn

Ihre Aufgaben

  • Telefonsupport unserer Programme
  • Schulungen unserer Kunden in unserem Schulungsraum und vor Ort
  • Lösen von fachspezifischen, technischen und Anwenderproblemen
  • Erstellen und pflegen von Dokumentvorlagen
  • Erstellen von Tickets zur Fehlerbehebung
  • Testen von Programmkomponenten


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufslehre
  • Gute Anwenderkenntnisse der Office-Produktepalette und des Windows-Betriebssystems
  • Kenntnisse der Buchhaltungssoftware Sage50 von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit
  • Freude an täglichem Kundenkontakt
  • Belastbar in arbeitsintensiven Situationen
  • Teamfähig und selbstständig
  • Fahrzeugausweis Kat. B ist Bedingung


In unserem expandierenden und zukunftsorientierten Unternehmen bieten wir Ihnen ein hochmotiviertes Team sowie ein spannendes und vielfältiges Arbeitsfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen.

Auf Ihre E-Mail-Bewerbung mit den üblichen Unterlagen freuen wir uns.