Support-Hotline

Wir helfen unseren Kunden mit unserer sehr kompetenten Support-Hotline. Ihre auftretenden EDV-Fragen lösen unsere Supporter direkt am Telefon oder mit dem Fernwartungs-Tool "Teamviewer". Damit können wir einfach und effizient von unserem Support-Center in Birsfelden auf den Kunden-PC zugreifen. Das können wir selbstverständlich nur, nachdem wir von unserem Kunden die ID des Teamviewers erhalten haben.

OF-Support Qualität:

Im Rahmen ihrer Abschlussarbeit untersuchte eine Gruppe von Wirtschaftsstudenten der Fachhochschule Nordwestschweiz u.a. die Qualität des Supportes der OF-Software AG. Das Ergebnis der Untersuchung, die sich auf eine umfangreiche anonyme Befragung von Kunden der OF-Software AG stützte, fiel ausserordentlich erfreulich für unsere Supportabteilung aus. Die Kunden lobten die kompetente und unmittelbare Abwicklung der Supportanfragen ohne ein kundenunfreundliches Ticketsystem, wie es bei anderen Softwareanbietern üblich ist.

Telefon Support

Zu folgenden Bürozeiten sind unsere Spezialisten für Sie da:

Montag - Freitag: 8.00-11.45 Uhr und 13.30-17.00 Uhr

061 375 90 30

Fernwartung

Wir steuern Ihren Computer - Sie schauen zu.

Fernwartung mit Teamviewer starten