Rik de Graaff und Tobias Kunz mit Superlehrabschlüssen!

Wir gratulieren unseren Lernenden Rik de Graaff und Tobias Kunz zu ihren hervorragenden Informatiklehrabschlüssen.

Rik de Graaff hat nach bestandener Matura die Applikationsentwicklerausbildung in der OF-Software AG in einem rasanten Tempo (drei statt vier Jahre) durchlaufen. Mit der Note 5.8 hat er ein Spitzenresultat erzielt und zählt jetzt zu den ganz wenigen Top-IT's des Jahrgangs 2017. Rik de Graaff wird im Herbst dieses Jahr ein Informatikstudium an der Universität Basel beginnen. Bis zu diesem Zeitpunkt wird er voll und danach zu 30-40% weiter bei der OF-Software AG angestellt sein.

Nach seiner dreijährigen theoretischen Ausbildung in der Alten Kantonsschule Aarau (IMS) ist Tobias Kunz vor einem Jahr zur OF-Software AG gestossen, um bei uns den praktischen Teil seiner Ausbildung zu machen. Jetzt hat er seine Ausbildung zum Applikationsentwickler mit Berufmatura mit dem tollen Ergebnis (Abschlussrarbeit 5.0) abgeschlossen. Wir sind froh, dass auch Tobias bis zu seinem längeren Zivildienst bei uns arbeiten wird.